von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 15:53 Uhr

Immer wieder ärger und Frust!

Als ich bei Versatel meinen Vertrag abschloss, wohnte ich in einer anderen Stadt. Alles funktionierte einwandfrei und auch der Service in der Filiale sowie die Beratung wahr sehr gut. Als ich ca. 1 Jahr später, mit meiner Familie zusammenzog, wurde brachte ich Versatel mit, die Umstellung funktionierte für's erste. Danach sollte der Vertrag entsprechend angepasst werden und die Abrechnung über ein anderes Familienmitglied laufen.
Bis heute, wird das Geld immer noch auf meinem Konto abgebucht, Angeschrieben wird das gemeldete Familienmitglied.
Die volle Leistung der 16.000 Line wird natürlich nicht erreicht und dümpelt in der Regel bei 12.000 und regelmäßige mehrtägige Ausfälle der Internetverbindung haben wir ca. alle 3 Monate. Und dürfen dazu noch jedesmal die Rechnung von ca. 5 Euro für die Telefonate (Störungen, Rückrufe, etc.) bezahlen. Die örtliche Filiale ist in keinsten Falles zu empfehlen.
Wir haben nach dem ganzen Frust die Nase gestrichen voll und werden sobald wie möglich den Anbieter wechseln. Bleibt zu hoffen, das der neue Anbieter, dann nicht ebenso Grund für Frust und Ärger bietet!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
65 von 116 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken