von , am um 17:55 Uhr

Info über meine Erfahrungen mit Versatel

Im Grunde ist alles soweit OK bis auf:
1.)Eine 6000 der Leitung die eine 4000er ist.
2.)Eine Hotline wo man sich durch einen Telefoncomputer wurschteln muss und diese dann (nicht für Neukunden)kostenpflichtig ist.
3.)Bei Vertragsänderung wird einem 9Euro in Rechnung gestellt.
4.)Probleme mit dem POP3 Abruf über Outlook der nicht immer funktioniert.Trotz detaillierter Fehlerbeschreibung, bekommt man eine Standardantworten zurück.
5.) Spam Mails: Im Moment erhalte ich fünf Stück am Tag.

Positiv: Stabile Online Verbindung

Aber ich glaube fest daran, dass dieses heute bei jedem Provider Standard ist.

Euer Pit vom Pütt
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken