von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 08:09 Uhr

Internet funktinoert abends bis morgens fast nie

Seit mehrern Monaten habe ich Probleme mit meinem Internet. Mehrfache Anrufe bei Versatel und enorme tel. Kosten verhalfen mir nicht diese zu beseitigen. Die Antworten sind immer gleich, erstmal haben sich meine Geräte aufgehangen, ich muss sie alle erst vom Strom nehmen, dann muss man wieder anrufen und man hat andere Kundenbetreuer, die das gleiche erzählen. Es spielt dann auch keine Rolle, wenn man sagt ist alles schon gemacht. Nach über 1 Std. Support kommt dann die Info bei uns ist alles ok. Es liegt an Ihrer Hardware oder Software. Lassen Sie das prüfen, wenn wir jetzt was machen kommen enorme Kosten auf sie zu. Kommisch ist nur das mein Internet tagsüber super läuft, nur am Wochenende wenn dann viele Surfen kann es wieder zu Problemen kommen und eben halt nachts. Ich habe eine 24 Stunden Flat, kann jedoch nur tagsüber das Netz wirklich nutzen, doch da habe ich meine Arbeit zu verrichten. Versatel, wird wohl bald nicht mehr mein Anbieter sein. Ich empfinde die Mitarbeiter von Versatel nicht gerade Kunden freundlich, sowohl im Support als auch im kaufmännischen Bereich. Es gibt ganz wenige Ausnahmen, die kompetent und gleichzeitig auch freundlich sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 72 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken