Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Liebe Christina, ich kann Sie nur zu gut verstehen. Egal, was hier einige VTL-MAs schönen, VTL ist und bleibt ein Drecksladen. Auf meine fristgem. Kündigung haben sie bisher auch nicht reagiert.
Da bleibe ich doch lieber bei der T-com, etwas teurer dafür eine kostenlose Hotline und ich kann auf der Internetseite genau feststellen was ich bestellt habe und welchen Anschluss ich bekomme,
dreht diesem dummen laluscha endlich den hals um.
Selbst die Investoren Versatels steigen aus! http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/245134.html
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Katastrophal oder eine unendliche Leidensgeschichte.
Margueritenweg 40, 12357 Berlin
Tel.030/66706666
K.Nr.529870
Ich bin seit Jahren Kunde bei ihnen und hatte vor ein paar Monaten einen Wohnungswechsel und sollte im August 2007 einen neuen Anschluss bekommen. 5 Wochen,2 nicht wahrgenommene Termine von seitens ihrer beauftragten Firmen dauerte es bis das falsch angeschlossene Kabel endlich auf die richtige Wohnung korrigiert wurde. Aber die Internetleitung war immer noch nicht korrekt. Jetzt warte ich schon wieder 3 Wochen ( 18 Telefonate und viele Faxe führten zu keinem Reparaturtermin )so dass ich nur jeden Interessenten abraten kann, bei ihnen einen Vertrag zu unterschreiben. Ich nehme an, dass auch diese Mitteilung im Papüierkorb verschwindet und glaube auch nicht daran, dass diese Nachricht etwas bewirkt. Ich sende ihnen diese Mitteilung unter meines Vaters Faxs-Nr. 030/66931705 Christina Reimer