von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 19:02 Uhr

Kein Kunde = super Beratung; Kunde = lmaA-Gehabe!

Bin schon seit fast 10 Jahren Kunde bei Versatel. Wenn man aussteigen will (also kündigen), dann bemühen die sich richtig, dann bekommt man fast alles - auch preiswerter als ausgewiesen ;-) - Anruf genügt.

Will man dann wirklich kündigen und wechseln (wollte zu Kabel-Deutschland), dann stellen die sich aber richtig an, wollen dann Kündigungsfristen nach deren Gunsten auslegen und wimmeln einen am Telefon ab.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist allerdings ok; nach den vielen Jahren kam es selten zu Ausfällen oder Störungen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von aerm (ae) 13.03.2009 um 17:06 Uhr
Dem Beitrag kann ich mich nur noch anschließen. Habe ähnliches erlebt. Highlight 2008: Vertragsende bei Versatel.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken