von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 13:13 Uhr

Kein Netz seit dem 1/9/11

Am1.9.11 ist unser Internet ausgefallen.Die Störung wurde gemeldet und es wurde uns gesagt,die techniker würden mit Hochdruck arbeiten.Als Bonbon wurde unsere 6000 auf 16000 erhöht.
Wir sind dann 4 Wochen in den Urlaub gefahren.
Nach der Rückkehr war dann auch noch das Telefon tot.
Versatel hat alles auf die T-Com geschoben,die hat einen Techniker geschickt.
Die Leitungsprüfung ergab dann,dass der Fehler eindeutig bei Versatel liegt.
Bis heute,12.10.11 ist noch keine Entstörung passiert,sämtliche Anrufe werden über Handy erledigt.

Ja,Versatel war mal Spitze...!

Gruss,Heidi
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Mueller wolfgang 22.10.2011 um 14:29 Uhr
Das habe ich 2 Jahre lang mitgemacht, nach Providerwechsel alles ok

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken