Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Das habe ich 2 Jahre lang mitgemacht, nach Providerwechsel alles ok
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kein Netz seit dem 1/9/11
Wir sind dann 4 Wochen in den Urlaub gefahren.
Nach der Rückkehr war dann auch noch das Telefon tot.
Versatel hat alles auf die T-Com geschoben,die hat einen Techniker geschickt.
Die Leitungsprüfung ergab dann,dass der Fehler eindeutig bei Versatel liegt.
Bis heute,12.10.11 ist noch keine Entstörung passiert,sämtliche Anrufe werden über Handy erledigt.
Ja,Versatel war mal Spitze...!
Gruss,Heidi