von , am um 14:03 Uhr

Keine Antworten auf insgesamt etwa 30 Anfragen telefonich oder schriftlich.

Es ist schon verwunderlich wie Versatel mit seinen Firmen-
kunden umgeht. Wir haben seit 6 Wochen zusätzliche IP-Leitungen bestellt. Nschfragen in schriftlich und tele- fonisch werden nicht beantwortet! Auch Beschwerden per Fax
bleiben ohne Reaktion. Zu zuständigen Mitarbeitern (Abteilungsleiter) wird nicht weiterverbunden. Es passiert
nichts!! Ich empfehle von "Versatel"-Verträgen abzusehen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von aerm (ae) 25.09.2008 um 19:45 Uhr
Ich kann Dich so gut verstehen, kenne ich auch. Warte seit Wochen auf drei Antworten, aber Versatel will das wohl aussitzen. Restleidenszeit: 13 Tage
Kommentar von Eberhard 30.09.2008 um 13:38 Uhr
ae, ich habe bei meiner Kündigung all ihre eigenen negativen Erfahrungen berücksichtigt und pünktlich per Einschreiben mit Rückschein direkt bei der deutschen Versatel-Zentrale in Flensburg gekündigt.
Kommentar von Marc H. 03.10.2008 um 15:54 Uhr
Woher weiß Du als Kabel Deutschland-Kunde (siehe Kabel D-Forum hier) so genau, dass Versatel einfach Klasse ist? Wieso hat ein Partnershop keinen eigenen Vtel-Anschluß?

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