von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 15:38 Uhr

Keine DSL Leistung ,Bricht häufig ab

Naja was soll ich sagen bin ja selbst schuld das ich noch bei Versatel bin,und das schon seid 6jahren.Habe seid über eine Woche das DSL mal da ist und dann weg,wie auch mitten drin in der Verbindung.Auf eonmal alles weg so wie jetzt gerade auch schon wieder.Wenn das anrufen nicht immer so teuer wäre und dann auch immer noch die schult bein dem Kunden gesucht wird. Da ist der Hammer.Versatel bietet 16000 an und liefer mir schon seid ein paa tagen nur gerade mal 6000.Angerufen habe ich auch schon wieder, dei Anwort die Störung ist gemeldet.Und dann im gleichen Atemzug .Wenn sich raus stellt das der Fehler bei ihnen ist koste es das der Techniker raus kommt. ALSO ICH WERDE VERSATEL JETZT SOFORT KÜNDIGEN. UND NACH EINEN ANDERN ANBIETER WECHSELN.Kann ja nicht sein das so was solange dauert ,habe die Nase voll.Ich weiß das Versatel drauf scheißen wird, aber nur so werden sie was ändern wenn es viele andere Kunden auch tun.....Kündigen.6Jahre sterss sind genug und so billig sind sie schon lange nicht mehr.
LG Markus
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 81 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 14.12.2009 um 20:52 Uhr
6 Jahre Stress...? Ich bewundere deine Stressresistenz!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken