von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 15:33 Uhr

Keine Leiatung Kein Kundendienst!

nACH ANFÄNGLICHER bEGEISTERUNG; VOR 3 JAHREN 2 Mbit Leitung, erfolgte eine Umstellung auf eine 16 Mbit Leitung. Das war der Anfang vom Ärger. Zunachst lief die Sache ganz nett an, dann viel die DSL Leitung für 6 Wochen komplett aus. Der Technicker war nett und kompetent, der nachgeschaltete Service offensichtlich nicht. Die Umschaltung auf einen neuen Port wurde nicht eingeleitet, was dazu führte das nach einem halben Jahr das Theater wieder von vorn anfing. Irgendein Superhirn schaltete die Leitung von 6 Mbit wieder auf 16 Mbit und zach war die DSL Leitung wieder wochenlang weg. Die Umschaltung auf einen anderen Port klappte diesmal die 6 Mbit Umschaltung auch, nur zeigt der Versatel eigene Speedtest höchsten 3,2 Mbit, an guten Tagen. Ende der Geschichte, ich werde den Anbieter wechseln und es mit einem Kabelanbieter ausprobieren. Bericht wird folgen!!!!
GLÜCKAUF und vielSpaß mit euren Anbietern!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von aerm (ae) 25.06.2008 um 18:33 Uhr
Versatel garantiert eine Verfügbarkeit von 98,5% / Jahr. Sind 5,5 Tage Ausfall, so ist der Vertrag nicht erfüllt und kann angefochten werden. Da hättest Du mit etwas Kampf dem Spuk ein Ende bereitet!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken