von , über "DSL 20.000 (20000/800)" von Versatel , am um 17:35 Uhr

Kostenpflichtige Hotline? Nix da!!!

Für alle die nicht über die kostenpflichtige Hotline zu Versatel durchdringen möchten, versucht es mal mit 030-81881000.
Habe 20000er Leitung damals genommen. Man sagte mir aber, dass ich max. zwischen 13000 und 15.000 empfangen könnte. Da wäre ich ja mit zufrieden, aber habe nur gut 8000, und dass finde ich doch zu wenig. Und nun habe ich seit einer Woche nur noch Abbrüche, und bekomme seit meiner Störungsmeldung täglich 2x eine SMS das die Techniker dran arbeiten. Wüsste mal zu gerne, was mein Chef dazu sagen würde, wenn ich so langsam arbeiten würde. Hätte bestimmt bald die Kündigung auf dem Tisch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken