von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 11:15 Uhr

Kunden werben Kunden

V O R S I C H T ! Kunden werben und jetzt sogar 100Euro kassieren....Tja hört sich ja gut an,aaaaaber bekommen tut man diese nicht.Bei mir waren es noch 50 Euro.
Ich habe bereits schon dreimal nachgefragt warum keine Gutschrift erfolgt.
Antwort:Das tut uns leid wir kümmern uns darum.Das ist bereits schon 3 Monate her und bis heute ist nichts passiert.Bei einem anderen Freund ist das ebenfalls passiert,er wartet heute noch auf seine Camera...und das ist glaube ich schon mind.1 Jahr her.
Tja als viel Glück beim werben...ich mache es jedenfalls NICHT mehr.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
66 von 70 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 21.06.2008 um 12:46 Uhr
was füre eine Gemeinheit so die Kunden vergraulen, bei uns machen sie einen Laden auf hält 3 Monate dann raus und dann rennen sie einen die Türe ein und werden noch frech wenn man nicht wechselt
Kommentar von Scuba 22.06.2008 um 13:45 Uhr
Ich wurde 2006 von Bielefelder Freunden zu Versatel geworben. Die sind auch längst keine Versatel-Kunden mehr und auf ihre 50 Euro-Gutschrift für uns warten sie heute noch.
Kommentar von Real MagicFire 24.06.2008 um 12:36 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von aerm (ae) 25.06.2008 um 18:35 Uhr
Sollte Gutschrift wegen deren Ärger bekommen. Nichts tat sich. Kündigte unter Fristsetzung die Rückbuchung der Rechnung an. Plötzlich ging es dann doch. Wenn Versatel sich nicht bewegt, bewege Dich!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken