Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Versatel-Betroffener im Fernsehen: http://tinyurl.com/3cy7su
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
@17:42. Das glaubst Du doch selbst nicht. Du sitzt doch ab und an in der Berliner Zentrale und bekommst mit, wieviel Post und eMails täglich hereinflattern+sich über Eure katastr. Performce beklagen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenfreundlichkeit? Ja aber nur um Kunden zu werben!
Jeden Monat ärgerliche Gespräche mit der Störungshotline!
Jeden Monat das gleiche!
DSL 2000 gebucht? DSL 768 bekommen.
Der größte Witz: "Wir haben im Moment aufgrund der vielen Neukunden keine Kapazitäten" Ja ist das denn mein Problem?
Wie wäre es den bestehenden Kunden auch mal Kundenfreundlichkeit entgegen zu bringen? Ich bezahle pünktlich, bekomme aber die Leistung nicht!
Dann wird mir noch angeboten auf den Tarif 6000 zu wechseln, obwohl ich ja den 2000 schon auf grund zu geringer Kapazität nicht nutzen kann!
Für mich ist schon jetzt klar: Verlängern kommt nicht in Frage!