von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 11:19 Uhr

Kundenfreundlichkeit? Ja aber nur um Kunden zu werben!

Bist du einmal Kunde bei Versatel, so hat man zwar jeden Monat weniger Geld auf dem Konto, dafür aber keine stabile Internetverbindung auf dem PC!
Jeden Monat ärgerliche Gespräche mit der Störungshotline!
Jeden Monat das gleiche!
DSL 2000 gebucht? DSL 768 bekommen.
Der größte Witz: "Wir haben im Moment aufgrund der vielen Neukunden keine Kapazitäten" Ja ist das denn mein Problem?
Wie wäre es den bestehenden Kunden auch mal Kundenfreundlichkeit entgegen zu bringen? Ich bezahle pünktlich, bekomme aber die Leistung nicht!
Dann wird mir noch angeboten auf den Tarif 6000 zu wechseln, obwohl ich ja den 2000 schon auf grund zu geringer Kapazität nicht nutzen kann!


Für mich ist schon jetzt klar: Verlängern kommt nicht in Frage!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von janine 21.10.2007 um 15:21 Uhr
Versatel-Betroffener im Fernsehen: http://tinyurl.com/3cy7su
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 22.10.2007 um 04:23 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 23.10.2007 um 17:42 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Odeon (Odeon) (User gesperrt) 23.10.2007 um 20:36 Uhr
@17:42. Das glaubst Du doch selbst nicht. Du sitzt doch ab und an in der Berliner Zentrale und bekommst mit, wieviel Post und eMails täglich hereinflattern+sich über Eure katastr. Performce beklagen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken