von , über "DSL 4.000 (4096/512)" von Versatel , am um 19:05 Uhr

Kundenservice

Ich habe noch nie ein Unternehmen erlebt, dass so Kundenunfreundlich um nicht zu sagen Kundenfeindlich ist.
Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und auf Grund einer Formfrage ist die - per Fax - eingereichte Kündigung nicht angenommen worden. Da es keine echte Servicehotlein gibt sondern einfach nur irgendein Callcenter mit schlecht geschultem Personal konnte / wollte mir auch nie jemand eine Auskunft geben. 3 Monate nach meiner Kündigung und edlichen Versuchen Kontakt mit einer zuständigen Person aufzunehmen rief mich eine Dame an um mir zu sagen, dass meine Kündigung so nicht akzeptiert werden kann und sich mein Vertrag jetzt um 24 Monate verlängert - leider konnte ich wieder nicht mit einem Entscheidungsfäller sprechen.
Ich kann nur von dem Anbieter abraten - er ist teuer und der Service mehr als nur bescheiden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken