von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 00:46 Uhr

Kundenservice bei Bestandskunden findet nicht statt

In den ca. 3 Jahren der Zugehörigkeit zum Versatel-Kundenkreis mußten wir wiederholt feststellen, dass der Kundenservice der Versatel leider nur mit ungenügend zu bewerten ist. Mehrmalige Ausfälle der Internetanbindung sind in jedem Jahr die Regel. Störungen in der Telefonanbindung sind seltener-jedoch auch in jedem Jahr zu erwarten. Der Kunde wird grundsätzlich in die Pflicht genommen, die Störungen der Versatel mitzuteilen. Dieses muß dann über die kostenpflichtige Telefon-Hotline erfolgen. Ein besonderes Ärgernis, da die Hotline vorab mit einem Tonband-Parcour gekoppelt ist.Eine Erstattung oder Vergütung für die entstandenen Mehrkosten während des Ausfalls erfolgt in der Regel nicht. Download- und Uploadgeschwindigkeit bei bestehender Internetverbindung sind sonst ausgesprochen gut. Da das Leitungsnetz in unserem Wohngebiet der Versatel gehört, sind wir leider an diese Firma gebunden. Empfehlungen für die Versatel könne wir jedoch nicht aussprechen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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