von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 07:55 Uhr

Kundenservice ? Fremdwort bei Versatel

Eigentlich eine Kleinigkeit, ich bin doch einfach umgezogen ! Und das im selben Haus. Habe ich rechtzeitig angemeldet, nur, der Techniker kam nicht. Einen zweitern Termin vereinbart, und wieder kam kein Techniker. Bei Versatel können nur Zeitfenster ( vormittagss, nachmittags ).
Es ist auch nicht möglich, Versdatel zu bitten bei einem Nachbaern zu klingeln,nein, de rKunde muss höchstpersönlich da sein und darf einen Urlaubstag nach dem anderen "verbraten", das ist fein. Es ist auch nicht möglich, den Techniker telefonisch ( über Handy z.B. )zu erreichen, das geht nicht vor 15:30h. Natürlich zu spät.
Antwort von Versatel : Wir können keinen Fehler feststellen".
Bin froh, von dem Laden weg zu sein, nie wieder.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 77 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ORSUS (orsus) 29.05.2011 um 01:26 Uhr
Na viel Spaß beim adern Provi. Habe in zehn Jahren vier probiert und bin wieder bei VT gelandet. Glückauf.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken