von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 12:07 Uhr

Kundenservice? Gibt es nicht bei Versatel!

Haben für/mit unserem Sohn eine GbR in unserem Haus gegründet. da der Telefon-/DSL-Anschluss auf privat lief, im Dezember Antrag auf Umstellung des Vertragspartners (neu = GbR) gestellt, verbunden mit dem aktuellen Tarif sowie einer vorsorglichen Kündigung des vertrages zum 31.01.07, da waren zufälligerweise auch die 24 Monate vorbei.

Was passiert? Nichts - email mit bearbeitungsnummer - nichts - Hinweis auf Fax- bzw. schriftliche Kündigung per email erhalten - Antwort, dass per Fax im Dezember an die benannte Nummer geschrieben wurde - nichts - nichts - Erinnerung Mitte Januar - nichts - nichts Erinnerung Ende januar - nichts .....

Die sind unfähig, auf Kundenanforderungen einzugehen. Was bleibt übrig, als zu kündigen? Aber dann wohin? Telekom? Arcor? Alice? Überall liest man denselben Mist. Und am Ende beweihräuchern sich die Vorstände ob Ihrer tollen Unternehmen :-(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
71 von 87 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken