von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 11:05 Uhr

Kundenunfreundlich!!! 6 Wochen kein Internet, kein Telefon...

Habe eigentlich nur einen Produktwechsel zum 01.09.2007 vornehmen wollen (war vorher bei Chemtel jetzt Versatel), aber ab 31.08.2007 war Schluss mit lustig! 6 Wochen kein telefon, kein Internet! Und die Krönung war, dass versatel, obwohl ich die Einzugsermächtigung entzogen habe, gleich mal die gebühren für September 2007 von meinem Konto abgebucht hat.Stundenlang habe ich gebührenpflichtig mit der Hotline telefoniert. Die Schreiben an Versatel wurden nicht beantwortet, erst als ich die regionale Zeitung eingeschalten habe, kamen drei Briefe von Versatel wo mir mitgeteilt wurde, dass der Anschluss am 10.10.07 eingerichtet wird. Jetzt hab ich zwar Internet, aber dafür geht das Telefon immer noch nicht. Wieder Anrufe bei der Hotline (mit dem Handy), wieder die selben blöden SMS...Techniker arbeiten an der Störung, fragt sich nur wie lange! 2 Jahre muss ich meinen Vertrag jetzt absitzen, aber dann ist für mich klar, nie wieder Versatel, dass ist der allerletzte Verein!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von janine 15.10.2007 um 22:27 Uhr
Standard: http://forum.speedmeter.de/forumdisplay.php?f=16
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 18.10.2007 um 02:04 Uhr
Schauen Sie mal hier: " http://tinyurl.com/3cy7su " Super TV Bericht über Ihr Prob.mit VT

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken