von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 11:11 Uhr

lachhaft

also hatte bei versatel bis vor 3 monaten eine 6mbit leitung die einwandfrei war, habe dann aus angebotsgründen auf die 16mbit gewechselt und konnte auch ca. 2 monate diese leitung auskosten, jetzt seit einem monat habe ich ne 3,7 mbitleitung und zahle weiterhin für eine 16mbit leitung.
nach telefonischer auskunft gibt es ein problem in meiner region, aber nun schon 1 monat, so langsam ist das kein kavaliersdelikt mehr. bin vollstens enttäuscht über diese abfuhr. keine nachfrage ,keine hinweise auf die dauer des "noch" problems. mir wirde bei jeder telefonischen anfrage ein brief vorgelesen wo es heisst, die techniker arbeiten "verstärkt" an diesem problem und werden es schnellstmöglich korrigieren bzw die fehlerquelle beseitigen.

und dann kommt noch das ich gelegentliche verbindungsabbrüche habe oder einfach mal ne std. gar nicht rein komme
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken