von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 00:21 Uhr

lahm und teuer

Erst 4 Tage gar kein Internet, jetzt in einer unzumutbaren Geschwindigkeit. Es ist zum Heulen. Und Dank den fiesen Vertragsklauseln kann ich erst zum Ende März 2012 kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
47 von 87 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 13.05.2011 um 08:55 Uhr
Bitte mal mit Einzelheiten ins Forum stellen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken