Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Lange Zeit "OK", bis jetzt
Bis vor etwa 3 Wochen dann die erste heftige Störung kam. Hatte in der gesamten Zeit nie Probleme mit der Leitung - Telefon immer ok, Internet nur 2 oder 3 mal ganz kurzzeitig ausgefallen. Diesmal anders: Telefon (ISDN) knackt und rauscht massiv - DSL ist komplett weg. Nach mehreren Anrufen bei der (inzwischen immerhin kostenlosen) Hotline - und geschlagenen 3 Tagen warten war auf einmal wieder alles in Ordnung. Komischerweise wurde mir ein paar Tage später noch mitgeteilt "es müsse an meiner Hardware liegen" und mir wurde dann neue zugeschickt. ?! Seitdem alles stabil und kein Rauschen - nur leider ist meine Bandbreite auf 9-10Mbit down und sagenhafte 500kbit up runtergefallen! Vorher lag das alles halbwegs sauber bei 13-14down und vollen 800kbit up. Wieder angerufen und ärger gemacht - wieder ein paar Tage später kam eine sms in der mitgeteil wurde dass meine Bandbreite nun "angepasst" sei - da kann nur gemeint gewesen sein, dass ich nun ganz OFFIZIELL so langsam bleiben werde. Es hat sich nämlich nichts verändert...
Bin nun auf der Suche nach VDSL bei einem anderen Anbieter.