von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 11:48 Uhr

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen

Versatel ist Kundennah.
Was mich stört ist eine kostenpflichtige Kundenrufnummer. Wenn eine Störung im Netz vorliegt reagiert Versanet unverzüglich.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter im Haus Versanet. Mann oder Frau bemühen sich den Kunden zuhalten und zufrieden zu stellen.

Eigentlich sehr gut, bis auf die Leitungskapazität.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Andreas P. Ketelhut 15.09.2008 um 13:18 Uhr
Bekommt die Versatel die modernsten Leitungen zur Verfühgung gestellt. Ich meine nein. Nutzt die TC weiter Ihr Leitungsmonopol aus? Man könnte meinen ja.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken