von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 15:32 Uhr

Langsam reichts mir !!!

Seit Wochen Verbindungsabrüche, gar kein Netz oder schweinelangsam. Wie lange soll das noch andauern? Habe schon zwei mal die Hotline "belästigt". Keine Reaktion. Bekomme immer nur zu hören, dass man sich drum kümmert und zurückruft. Das ist jetzt 3 Wochen her. Habe echt die Schnauze voll.
Ich brauche den Anschluss zu Arbeiten!!!!

Gibt es nicht ein Sonderkündigungsrecht?
Immerhin können DIE den Vertrag nicht einhalten...

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von janine 12.07.2007 um 16:00 Uhr
(no comment) http://www.versaforum.de/forum/forumdisplay.php?s=def639a8399300612c7c1f09559b2e89&f=41
Kommentar von TS 12.07.2007 um 20:38 Uhr
Sofort kündigen. Wenn die sich nicht drauf einlassen: Anwalt + Klagen. Die knicken vorher ein. Spreche aus Erfahrung. Ab 1.8. sind wir wieder frei und weg von den Verbrechern!!!
Kommentar von Ke-Vieh (Versatelkritiker) 15.07.2007 um 09:43 Uhr
TS, Bei mir ging der Ärger erst richtig los. Musste einen Neuanschluss mit neuer Nummer beantragen, da Versatel trotz Kündigung den Port nicht freigab.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken