Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
langsam und schlechter Service
Mit einer Störung beschäftigt sich versatel nun seit gerumen drei Wochen und scheint nicht in der Lage zu sein, das Problem in den Griff zu kriegen. Die Synchrnisation des DSL geht verloren und muss immer wieder neu aufgebaut werden. Das liegt mal an derHardware, mal an der TELEKOM, mal am Nikolaus und der Osterhase ist auch ganz böse. Kurzum: die kriegens nicht gebacken. In Spitzezeiten haben wir satte drei Minuten bis sich der Router neu einwählen muss. Ein Arbeiten auf einem Server ist damit undenknar, was die "Profis" von Versatel nicht die Bohne stört. Mit stoischer Gelassenheit bombt man mein Handy seit Störungseldung zweimal täglich mit einer automatischen SMS zu und dnekt wohl, hiermit seinen Job getan zu haben. Weit gefehlt - ich rufe ja immer wieder an und sei es nur um mir sagen zu lassen, dass alles ganz furchbra kompliziert sei und wenn ich mehr Ahnung hätte als die versatel-Technuker, solle ich doch sagen wora das alles liegt.
Ich habe nicht mehr Ahnung davon und werde mich künftig an Leute wenden, die davon etwas mehr verstehen. Meine Kündigung erhalten diese "srviceprofis" pünklich zum Termin.