von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 21:04 Uhr

Leider schlechte Hotline

Wenn es läuft ist es gut, leider ist die Kundenhotline nicht zu gebrauchen. Folglich werden Probleme erst nach Drohung rechtlicher Konsequenzen bearbeitet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von rexona (Layer8) 17.01.2009 um 19:00 Uhr
Bei Versatel nichts neues.
Kommentar von PC und DSL Experte 18.01.2009 um 00:42 Uhr
die hotline mag mist sein, der zweite teil ist wohl echt schwachsinnig- dann würde es den provider nicht mehr geben

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken