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toller umfassender Bericht,weiter so !!
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Leitungseinbrüche, Upload bei 3 kbit/s
Hier meine Odyssee:
1. Anruf/Agent: Nur VERSATEL-Hardware anschliessen! Sonst können wir nichts machen.(dadurch Problem nicht behoben)
2. Anruf/Agent: Modem updaten.(Da es bereits auf dem neuesten Stand war: Problem nicht behoben)
3. Anruf/Agent: ich leite das an die Technik weiter, sie werden per SMS benachrichtig, das Gespräch brach ab....
4. Anruf/Agent: Ich weise sie darauf hin, dass wenn der Fehler bei Ihnen/Ihrer Hardware vorliegt, kosten für sie entstehen können. Leite es an die Technik weiter.
Habe bis heute keine SMS erhalten, die Leitungseinbrüche werden schlimmer. kann mich nicht auf service.versatel.de einloggen. (meldung vom Firefox: Der Server unter service.versatel.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.)
5. Anruf/Agent: Ihre Anfrage wurde nicht an die Technik weiter geleitet, weil das Gespräch abbrach. (Der 4. Agend hatte wohl gar nichts gemacht!?!)
Dann endlich eine Ticketnummer mit dem obligatorischem Kostenhinweis.
VERSATEL muss sparen. Deren finanzielle Probleme sind bei mir in technischer Hinsicht und was den Service angeht angekommen! Haltet den ARPU (durchschnittlicher Umsatzes pro Kunde) hoch: viel kassieren, keine Leistung/Service.
Ob noch mehr Vorstandsmitglieder das was verbessern?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!