von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 20:35 Uhr

Mehr als mies kann man diesen Verein schon nicht mehr bezeichnen

Ich bin bereits seit 2005 Kunde bei der Versatel und wie ich erfahren habe hat sich Versatel seit zwei Jahren auf Industriekunden spezialisiert. Ich hatte im Februar 2015 ein 5 Stündige Wartezeit bei der Kundenhotline, und als ich endlich jemandem an der Strippe hatte, wurde ich nur forsch abgewirkt, das sie zur Zeit Verbindungsprobleme hätten, worauf ohne weitere Fragen einfach aufgelegt wurde. Also mein Fazit war, das ich eine Wechsel zu einem anderen Anbieter angenommen habe, daraufhin weigerte sich Versatel strickt mich vorzeitg aus dem Vertrag zu entlassen, stattdessen bombardierten man mich mit Anrufen, ich könne ja zu 1&1 wechseln, anderenfalls könne man sich nicht auf einen vorzeitigen Wechsel zu einem anderen Anbieter einlassen, da ich Vertragsgebunden sei. Als ich jedoch auf den Anbieterwechsel bestand wurde abermal ohne ein Wort des Grußes einfach aufgelegt. Also unfreundlicher geht ja mal gar nicht und ich kann nur jedem abraten sich einen Anschluss bei diesem Anbieter freischalten zu lassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken