Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Meine Erfahrung mit Versatel
ich kündigen wegen zu geringer Geschwindigkeit und Abbrüchen.
Darauf hin versprach man mir Besserung und hat mir für fünf Euro
eine Händygutschrift draufgepackt.Damit wurde aber automatisch
mein Vertrag um zwei Jahre verlängert.Doch es hat sich nichts
verbessert.Im Gegenteil ich hatte jetzt Abbrüche bis zu
zwanzig Tagen,obwohl ich täglich meine Störung gemeldet habe.
Jetzt habe ich meine Fristlose Kündigung gefaxt weil ich schon
wieder fünfzehn Tage ohne Internet war.Auf Nachfrage wann
ich eine Antwort bekomme wurde mir mitgeteilt das ich mich
vier bis sechs Wochen gedulden soll.Das war der Höhepunkt
den sich ein Versatel-Kunde bieten lassen muß.