von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 16:50 Uhr

Meine Erfahrung mit Versatel

Seit vier Jahren bin ich Kunde bei Versatel und habe mit ständigen Internetabbrüchen zu kämpfen.Nach zwei Jahren wollte
ich kündigen wegen zu geringer Geschwindigkeit und Abbrüchen.
Darauf hin versprach man mir Besserung und hat mir für fünf Euro
eine Händygutschrift draufgepackt.Damit wurde aber automatisch
mein Vertrag um zwei Jahre verlängert.Doch es hat sich nichts
verbessert.Im Gegenteil ich hatte jetzt Abbrüche bis zu
zwanzig Tagen,obwohl ich täglich meine Störung gemeldet habe.
Jetzt habe ich meine Fristlose Kündigung gefaxt weil ich schon
wieder fünfzehn Tage ohne Internet war.Auf Nachfrage wann
ich eine Antwort bekomme wurde mir mitgeteilt das ich mich
vier bis sechs Wochen gedulden soll.Das war der Höhepunkt
den sich ein Versatel-Kunde bieten lassen muß.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 76 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken