von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 17:39 Uhr

Mies

Ich habe eine 6000 Leitung von Versatel. Dieser Wert stimmt aber leider nur auf dem Papier. Anfangs waren die Abstürze noch in Abständen mehrerer Tage, welche sich aber kürzester Zeit drastisch häuften.
Nach ca. 20 Anrufen wegen andauernden Abstürzen des Internets, habe ich eine neue Versatelbox bekommen (Der gesammte Prozess zog sich über 2 Jahre). Das aber auch nur nach einer heftigen Standpauke meinerseits.
Ich wurde andauernd vertröstet, dass die Leitungen überlastet wären und der Knoten zu weit weg wäre.
Ist aber Blödsinn, unser Nachbar hat beim selbigen Anbieter (noch) nicht solche Probleme.
Alles im allen bin ich sehr unzufrieden mit dem Saftladen.
-Inkompetente Callcenter-Mitarbeiter
-Andauernde Vertröstungen
-Damit überhaupt etwas geschieht, muss man heftig Druck ausüben
Das muss alles nicht sein, vor allem muss ich diesen Ärger nicht haben.
Ich werde so schnell wie möglich den Anbieter wechseln

Gruß Nils
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von NilsmitC 06.06.2011 um 17:41 Uhr
Habe jetzt die neue Box dran, keine Abstürze mehr, allerdings ist das Internet immer noch unzumutbar langsam.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken