Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Billiger Anbieter billiger Service teure Hotline passt doch irgendwie zusammen
Naja wer zuviel Geld hat ruft die Hotline an.......alle anderen sollten ne mail an info@versatel.de schicken mit ihrem problem in der Betreffzeile. Die bearbeitungs Zeiten lagen bei mir so bei 24-48h
Ach ja. So sollte es ja überall sein. Wenn der Vertragspartner Mist baut nimmt er für die annahme der Reklamation noch Gebühren. Manchmal hab ich den Eindruck die Leute hassen ihr Geld.
Gerade hat uns ein Alice-MA besucht und wollte mit uns ins Geschäft kommen. Bin aber froh, wenn wir endlich von Versatel weg sind, die mit Alice offenbar fusioneiren.Dann hätte ich die ja schon wieder
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Miese Geschwindigkeit und mieser Service, dafür teuer.
Lange Wartezeiten (teilweise über 10 min.) bei der 14-cent "Service-Nr.".
Absprachen mit dem Service werden teilweise nicht eingehalten.
Keine E-Mail-Bestätigung vom Service möglich. (Eigentlich logisch, denn dann müssten sie ja ihre Absprachen einhalten.)
Modem, welches nur über manuelle Einwahl funktioniert.
Online-Rechnungen lassen sich nicht öffnen.
Dafür kassieren sie jeden Monat über 60 Euro.
Aber in einem halben Jahr bin ich raus.