von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 17:46 Uhr

Na ghet doch

Hmmm, na sooo schlecht ist Versatel auch nicht. Habe von 400 auf 16000 umstellen lassen. Jetzt mit 15876 kb/s (ist doch toll und regt ihr euch üb er die Geschwindigkeit auf)
Jetz aber das Problem:
1. Tag, kein Telefon aber DSL, sehr langsam.
2. Tag: Reklamation im Laden mit Tip: "Alles mal ausstöpseln", und dann ging gar nichts mehr... Also den Service mit 14cent/Minute angerufen. Kurze Computerstimme dann sofort einen Mitarbeiter. Problem lokalisiert, Techniker losgeschickt und am 3. Tag ging alles wieder.
Fehler passieren, aber der Service hat alles schnell und zuverlässig abgeschlossen.
Na gut, eigentlich hätten alles sofort funktionieren müssen, nur bedenkt bitte, das immer noch die T-Com am Drücker ist. Die muss den Techniker schicken und die macht die Fehler... Versatel hat keine Leitung bis zum Endkunden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Laluscha 15.11.2008 um 04:52 Uhr
Wo arbeitest Du bei der VT??????

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken