Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
naja...
seit der vertragsänderung auf dsl 20.000 haben wir rund 21 monate vergeblich auf die entsprechende leistung gewartet. nach endlosen telefonaten mit der mehr oder minder sinnfreien hotline und diversen technikern hat man unseren vertrag vor 2 monaten wieder auf das wirklich verfügbare dsl 6000 runtergestuft.... schneller war es eh nie.
immerhin gestehe ich versatel zu, dass sie uns die entstandenen kosten für die hotline-nutzung erstattet haben. über einen ausgleich für die 21 Monate zuviel gezahlter grundgebühr/bzw. zuwenig erbrachter leistung wird noch verhandelt... wir werden sehen.
ob wir künftig versatel kunde bleiben, werden wir jedenfalls noch gut überdenken!