von , über "DSL 20.000 (20000/800)" von Versatel , am um 11:29 Uhr

naja...

wir sind inzwischen seit über 3 jahren kunde bei versatel, mit wechselnder begeisterung. in der ersten zeit hatten wir selten probleme (dsl 6000), ausfälle sind bis heute ehr selten vorgekommen.
seit der vertragsänderung auf dsl 20.000 haben wir rund 21 monate vergeblich auf die entsprechende leistung gewartet. nach endlosen telefonaten mit der mehr oder minder sinnfreien hotline und diversen technikern hat man unseren vertrag vor 2 monaten wieder auf das wirklich verfügbare dsl 6000 runtergestuft.... schneller war es eh nie.

immerhin gestehe ich versatel zu, dass sie uns die entstandenen kosten für die hotline-nutzung erstattet haben. über einen ausgleich für die 21 Monate zuviel gezahlter grundgebühr/bzw. zuwenig erbrachter leistung wird noch verhandelt... wir werden sehen.
ob wir künftig versatel kunde bleiben, werden wir jedenfalls noch gut überdenken!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
66 von 73 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken