von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 23:24 Uhr

Nein danke

Versatel hat den schlechtesten Kundenservice. Auf schriftliche Anfragen und Aufträge wird nur mit Standardschreiben reagiert. Kündigung wurde trotz Einhaltung der Frist abgelehnt, BIS ich mit nem Anwalt kam.

Dann gings ruckzuck.

Ciao Versatel, auf Nimmerwiedersehen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Abschalom Kaasol 07.07.2009 um 22:42 Uhr
Jetzt wo ich mich wieder beruhigt habe, es gab zumindest keine groben Störungen, und der Speed war auch gut.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken