von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 13:56 Uhr

Neukunde? -- Finger weg!

Bin seit etlichen Jahren Kunde. Im Moment am Überlegen umzusteigen. Ich wurde überredet von 2000 auf 6000 umzusteigen. Damit fing der Ärger an. Mein derzeitiger Download liegt um die 180 kbit/s!!! Frage mich warum ich überhaupt für 6000 zahlen muß? Hotline: "Ziehen Sie mal den Router vom Netz und warten Sie mal 'ne Weile." Ergebniss: 0. "Dann muß es wohl an Ihrer Hardware liegen!"
Ich habe zu Deutsch die S... voll. Das Ergebnis der Berwertungen sagt ja wohl alles! Fast alle negativ. Und: bezahlen muß man auch wenn ein Fehler gemeldet wird! (???)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von luckyjohn 26.02.2009 um 22:19 Uhr
wenn Ihr kündigen wollt, dann per Einschreiben mit Rückschein oder Kündigung persönlich abgeben. Und nicht im Partnershop, sondern in der Filiale, sonst habt Ihr keine Chance!
Kommentar von Frankerst 03.03.2009 um 20:41 Uhr
Bei mir genauso, seit Wechsel auf 6000 seit Wochen nur Download 360 kbit/s, Upload 160 kbit/s. Jeden Tag SMS, das an der Störung gearbeitet wird. Sonst nichts!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken