von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 23:12 Uhr

Nicht mehr akzeptabel

Ich war lange Jahre zufriedener Kunde. Leider geht heute nichts mehr richtig.
Die Störungsstelle weigert sich glatt den nicht funktionierenden Anschluss zu prüfen. Ständig Abbrüche, CRC-Fehler und sehr langsam - so bald wie möglich wird gewechselt :(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
53 von 96 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 09.01.2012 um 13:12 Uhr
Fristsetzen zur Behebung der Fehler und wenn keine Reaktion, fristlos kündigen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken