von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 10:48 Uhr

Nie wieder

Ich bin schon seid 5 Jahren bei der Versatel.
Internetausfälle sind schon die Regel.
Egal was für Anliegen man muss immer die teure Hotline anrufen. Da in Heilbronn kein Shop mehr vorhanden ist ( wurde bei Nacht und Nebel geschlossen) Telefonisch ist Versatel auch nicht mehr in Stuttgart erreichbar. Bei der Hotline wird man hingehalten mit allerlei Fragen die aber nichts mit einer Problembehebung zu tun haben. Ich habe nun gekündigt und bin ab Dez. 2010 bei Kabel BW. Günstiger und bessere Leistungen natürlich zittere ich jeden Tag seid die Kündigung raus gegangen ist. Ob ich denn noch Online "Sein darf" oder ob einfach der Internetempfang so gestört wird. Versatel ist nicht einmal in der Lage die bestellte Geschwindigkeit lt. Vertrag bereitzustellen. Versatel hat mit vielen Kündigungen zu kämpfen man hört nicht umsonst die sind ja doch bald PLEITE
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
55 von 105 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken