von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 10:42 Uhr

NIE WIEDER VERSATEL

Habe gerade wieder den wundersamen Service von Versatel erlebt. Inkompetene Hotlinemitarbeiter wissen offensichtlich alles. Wie immer ist der Kunde Schuld, wenn es nicht funktioniert. Was soll man bei dem Verein auch noch erwarten. Wer sein Geld für aggresive Werbung ausgibt, hat dann nichts mehr, um die Miete bei der Telekom zu begleichen. Vielleicht sollten die einfach die Telekom aufkaufen. Wenn man bei der Telekom nur ne 2000 Leitung anmietet, kann nicht verlangen, dass die T-Kom freiwillig mehr von ihrer Gesamtbandbreite zur Verfügung stellt. Aber man hat ja den Kunden mit wahnwitzigen Versprechen an sich gebunden. Hut ab vor dieser kundenunfreundlichen Marktstrategie. Ich hoffe nur, dass es genug Kunden gibt, die ihre Verträge nicht verlängern.

So und nun Jorge, Manfred, der ohne Namen und ihr anderen verkappten VT-Mitarbeiter, jetzt könnt ihr wieder loslegen und VT in den Himmel loben. Würde ich ja auch machen, wenn mir VT meinen Lebensunterhalt bezahlt *BG*.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken