von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 23:05 Uhr

nie wieder Versatel

Habe fristgemäß meinen Vertrag gekündigt und Versatel gibt die Letung zum neuen Anbieter nicht frei,habe xmal hin und her telefoniert und es wurde immer eine neue Ausrede erfunden,nur das der Vertrag stillschweigend verlängert wird.
Gehe jetzt mit rechtlichen Schritten vor.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 68 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Master-Men (dunkle-nacht) 14.10.2008 um 16:33 Uhr
wenn du eine Schriftliche Bestätigung zum Termin bekommen hast......HAST DU VOR GERICHT GEWONNEN
Kommentar von Scuba 16.10.2008 um 00:04 Uhr
Peter, das kenne ich. Jetzt werde ich plötzlich angerufen und als Kunde entdeckt. Leider erst nach der Kündigung. Es geht NUR um eine 24monatige Vertragsverlängerung!!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken