von , über "DSL 4.000 (4096/512)" von Versatel , am um 07:48 Uhr

Nie wieder Versatel

Versatel hat für mich den schlechtesten Kundenservice überhaupt. Die Bestandskundenhotline (Gebührenpflichtig) ist nicht zu erreichen. Neukunden kommen sofort über eine andere Hotline (gebührenfrei) rein, unter der Nummer wird Altkunden aber grundsätzlich nicht geholfen. Keine Mailanfragen möglich, keine Anworten auf Faxanfragen. Für mich der schlechteste Service überhaupt. Die angebotene Geschwindigkeit wird nicht erreicht (max. ca 2000).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken