von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 13:17 Uhr

Nie wieder Versatel

Seit Juli 09 fünfmal kein Internet, aktuell seit 4 Tagen nicht. Ich brauche es beruflich dringend und habe nun finanzielle Einbußen. Die SMS-Benachrichtigungen von Versatel über den "Zwischenstand" empfinde ich als Placebos, es tut sich nichts. Versuche aus dem Vertrag rauszukommen, so ist das unzumutbar und vernichtet auf Dauer meine berufliche Absicherung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Coeko 08.10.2009 um 13:20 Uhr
PS: zum dritten Mal in den fast 4 Tagen pünktlich um 13.15 Uhr: Zwischenstand Ihrer Störungsmeldung: Unsere Technik arbeitet an der Behebung. Wie glaubhaft, finden Sie nicht?
Kommentar von .Versa. (VERSA) 04.11.2009 um 16:51 Uhr
Kunden erhalten nur noch SMS, wenn Störung behoben. Schwierig zu sagen, woran es liegt. Oft ist es eine Störung der Teilnehmeranschlussleitung, der letzten Meile zum Kunden, die der Telekom gehört.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken