von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 11:44 Uhr

Nix geht

Hallo,wir haben bei der Versatel seit gestern morgen keine Telefonverbindung mehr. Nach mehreren Telefonaten mir der Hotline hören wir immer : Unsere techniker arbeiten daran. Keiner weiß etwas. Die Dsl geschwindigkeit beträgt bei uns nur die Hälfte der abgeschlossenen. Wir werden definitiv von Versatel weggehen. Wir hatten in 6 Jahren mehrere Störungen,mal kein Internet,mal kein telefon,mal beides. Uns reicht es. Weiß jemand ob auch sonderkündigungen möglich sind? Gruß und noch schöne rest Ostern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken