von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 10:59 Uhr

Null Service

Fragt irgendeinen Ex-Kunden, dann braucht ihr keine Bewertung zu lesen. Alle Beschwerden werden ignoriert, (konnte nur ganz selten telefonieren und surfen, weil die Leitung immer wieder zusammenbrach), erst wenn man nicht bezahlt, meldet sich überhaupt jemand. Hatte dann die Einzugsermächtigung zurückgezogen und die Kontonummer gendert; wurde aber trotzdem von diesem falschen Konto eingezogen und ich sollte das bezahlen. Hotline im Schnitt 13 Minuten Warteschlange. Dann bekommt man jedes Jahr eine neue Box, weil der Techniker feststellt, dass sie schon wieder kaputt ist. Die fristgerechte Kündigung wieder nicht akzeptiert. Habe 6 Monate dafür gebraucht, um dann nach 2 Jahren rauszudürfen. Ein Witz...
Jetzt kann ich wenigstens mal 2 Stunden surfen ohne Reset etc.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
79 von 145 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken