Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben
Denn Bericht schrieb eben Mario K. aus Berlin!
Wo arbeitest du bei VT ????
Laluscha bitte immer alles genau lesen!!!!!!!Ich arbeite bei der Justiz!!!
Bitte nicht dramatisieren mit der Justiz!Danke!
Nunj weiß ich, warum Laluscha immer die gleichen kurzen Sätze schreibt, er kann nicht richtig lesen.... :-))) Lass dich nicht ärgern, Mario, denn einige wissen nicht was sie schreiben. :-)))
Sorry, aber was haben solche Dialoge in einem wichtigen Forum wie diesem zu suchen? Es geht hier nicht um R. Lemkes heiteres Beruferaten, sondern darum, VTL zur Abgabe fairer Leistungen zu bewegen.
Das scheinen hier einige nicht begreifen zu wollen oder zu können!
@lalusche, besser bei vt arbeiten, als garkeine zu haben, oder du lümmel
Guter Bericht - Wenn man das auch von den Kommentaren sagen könnte - naja, manchmal ganz lustig, aber wenig hilfreich. Nichts für Hilfesuchende.
Danke Frank für das Lob!Mit den Kommentaren kann ich Dir voll und ganz zustimmen!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nun hatte es mich auch erwischt!!!!
mit zum teil großen Schwankungen bis unter 1000!Darauf hin hatte ich eine Mail an den Sevice geschickt und aber auch bei der Hotline angerufen!Habe Ihnen aber gleich versändlich gemacht das ich darüber informiert bin das gegen Versatel einige Verfahren laufen wegen Nichteinhaltung des Vertrages (Speedgeschwindigkeit usw.)da ich bei der Justiz arbeite!Das entspricht der Wahrheit!Ich bekam darauf hin 2 Tage die berühmten Simsen ( unsere Technik arbeitet.....)Dann bekam ich einen Anruf von Versatel das Sie keinen Fehler finden können und mir einen Techniker nach Hause schicken wollen!Gesagt getan!Der Mann war pünktlich und hat erst mal gemessen!Das Ende vom Lied war das meine Hardware im Eimer war und sie gleich getauscht hat!Er telefonierte noch mal mit Versatel die Ihn auch bescheinigten das 6000 rausgehen!Er zeigte mir dann das bis zu 6000 auch bei mir wieder ankommen wie dann meine Speedtests auch bestätigten!Er sagte mir noch das der Speedtest von Versatel für Sie bindend sei und nicht ein anderer Test und diese ja dann auch wenn man ein Häkchen macht bei dem Speedtest bei Versatel dann auch zu sehen ist!Nun bin ich seit 3 Wochen wieder zufrieden!Der Kundendienst am Telefon ( mu0te nicht lange warten 1 Minute) und der Techniker waren freundlich wie ich auch ich im übrigen!