von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 19:08 Uhr

nur mist mit der versatel

ich schildere einmal den Verlauf des MALÖRS
Guten Tag Herr
vielen Dank für Ihre Nachricht. Diese hat die Bearbeitungsnummer
Die von Ihnen gemeldete Störung wurde an unsere Technik weitergeleitet und wird dort schnellstmöglich bearbeitet.
Bitte lassen Sie für die Dauer der Entstörung die Hardware angeschlossen und eingeschaltet.
Mit freundlichen Grüßen
Die Aufgaben des Kundenbetreuungsdienstes werden zentral wahrgenommen.
Wir sind beauftragt und bevollmächtigt, für alle Versatel-Gesellschaften zu handeln und schreiben Ihnen deshalb im Namen Ihres jeweiligen Versatel-Vertragspartners.
i.A. Martin Oldenburg
Kundenbetreuung
am Dienstag, 29. Januar 2013 um 16:26 schrieben Sie:
Guten Tag Herr
vielen Dank für Ihre Nachricht. Diese hat die Bearbeitungsnummer
Leider ist aus Ihrer E-Mail nicht genau erkennbar, was wir für Sie tun können. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Bitte teilen Sie uns dieses etwas detaillierter mit. Wir freuen uns auf Ihre Antwort-E-Mail.
Die Mindestvertragslaufzeit Ihres derzeitigen Produkts Pure DSL 16000 besteht noch bis zum 29. Juni 2013. Danach verlängert sich Ihr Vertrag um jeweils zwölf Monate, sofern dieser nicht mit einer Frist von drei Monaten zum Vertragsende gekündigt wird.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Die Aufgaben des Kundenbetreuungsdienstes werden zentral wahrgenommen.
Wir sind beauftragt und bevollmächtigt, für alle Versatel-Gesellschaften zu handeln und schreiben Ihnen deshalb im Namen Ihres jeweiligen Versatel-Vertragspartners.
i.A. Ines Andruschak
Kundenbetreuung
www.versatel.de
Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf Registergericht: Düsseldorf, HRB 68270
Geschäftsführer: Johannes Pruchnow, Dr. Holger Püchert
Besuchen Sie uns auf Xing: www.vt.de/xing
Folgen Sie uns auf Twitter: www.vt.de/twitter
Re: AW: KE:VT:PK:Vertrag:Vertragsdaten:Laufzeit:
Guten Tag, Versatel Kundenservice,
am Montag, 28. Januar 2013 um 17:29 schrieben Sie:
Guten Tag Herr vielen Dank für Ihre Nachricht. Diese hat die Bearbeitungsnummer
Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern momentan Ihr Anschluss gestört ist.
Mit freundlichen Grüßen
Die Aufgaben des Kundenbetreuungsdienstes werden zentral wahrgenommen.
Wir sind beauftragt und bevollmächtigt, für alle Versatel-Gesellschaften zu handeln und schreiben Ihnen deshalb im Namen Ihres jeweiligen Versatel-Vertragspartners.
Text: Sehr geehrte Damen und Herren
Wenn Sie das Problem mit meiner DSL Verbindung nicht in den Griff bekommen werde ich den Anbieter wechsel.
In Monat 6 läuft mein Vertrag bei Ihnen aus! wenn ich das Schreiben an die falsche Adresse gesendet habe bitte weiter leiten
am 29.01.2013 war alles gestört Internet und Telefon gegen 9 Uhr funktionierte das Telefon und gegen 9,30 das DSL aber mit einer bescheidenen Bandbreite ich möchte noch einmal darauf hinweisen das alles vor circa 20 Tagen begann vorher funktionierte alles wunderbar.
Nun sorgen Sie bitte für Abhilfe so kann und will ich nicht ins Internet.
Mit freundlichen Grüßen
ich werde Ihnen gerne das Problem schildern das Sie es verstehen: Sehen Sie sich die beiden letzten DSL Speed-Tests
an dann verstehen Sie es bestimmt.
Mit freundlichen Grüßen
bis heute keine Beseitigung der Störung mein Entschluss steht fest kündigen.



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken