von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 21:25 Uhr

Nur Probleme

Versatel macht mit Reklamationen noch Geld.
Wenn eine Störung anliegt, muß man eine Kostenpflichtige Hotline anrufen. Die sind so geschult, dass es lange dauer um zum Punkt zukommen.
Dann wird abgeblockz und mit ausreden zuge schüttet.
Nur geholfen hat dir keiner.
So solltet Ihr in Flenburg anrufen und dort Wind machen.
Dann klapt es auch mit Versatel
0461-9099-??? dan verschiedene Nummer wählen bis einer annn
imt.Fax 0461-9090 ??? Immer wieder Probieren denn die wechseln Ihre Nummern.
Ander Quelle sas der Knabe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von janine 16.10.2007 um 22:45 Uhr
Standard! http://www.versaforum.de/forum/forumdisplay.php?f=47
Kommentar von Loncar (Volker L.) (User gesperrt) 17.10.2007 um 01:58 Uhr
Oder in den Shop gehen und dem da die Hölle heissmachen und mit Anzeige drohen, der Ruft dann sofort für euch auf seine kosten an.
Kommentar von Goldfield (.) (User gesperrt) 17.10.2007 um 13:06 Uhr
die runde "grimms märchenstunde" beim kaffeeklatsch !!!
Kommentar von Odeon (Odeon) (User gesperrt) 17.10.2007 um 13:42 Uhr
@13:06: Kniffie, laß endlich diese ganzen Tricksereien mit unterschiedlichen Namen. Du solltest Dich wirklich schämen, für diesen Chaosverein sowas zu machen - aus welchen Motiven heraus auch immer!
Kommentar von kniffie-Berlin (kniffie-Berlin) 17.10.2007 um 15:26 Uhr
Genau @Volker, den Verkäufer im Supermarkt die Hölle heiß machen, wenn der Bauer auf dem Feld schlechte Ware produziert, so ist es richtig. Janine, such doch mal bitte einen Film über Bauern :-)))
Kommentar von jaffa (lihedheb) (User gesperrt) 17.10.2007 um 15:32 Uhr
an die telekom kinder geht schlafen .hausarrest........
Kommentar von jwy52 (jwy) 20.10.2007 um 15:43 Uhr
Verwende TCPOptimizer (freeware; Neustart erforderlich), aktualisiere Software deiner DSL Hardware. Wenn das nicht hilft wende dich an info@versatel.de. Verschwende dein Geld für Telefonate nicht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken