Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Ganz vergessen habe ich dabei zu erwähnen das der Kudnensupport dabei höchst unfreundlich und meißt inkompetent war, auf Mails wurde auch schon mal nicht geantwortet etc. pp.
Ich vergaß darüber hinaus zu erwähnen, dass bis auf die Bereitstellung von ISDN alles mit meinem neuen Anbieter klappt... trotz monatlicher Kündigungsfrist... er is tdarüber hinaus auch noch billiger.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Paradebeispiel für die Servicewüste Deutschland
Blanker Hohn, nichts davon war wahr, statt 16Mbit waren es maximal noch 8MBit. Ich bekamt kein ISDN mehr sondern VoIP. Die Verbindung brach regelmäßig ein. Die Latenz war grauslich. Der Anschluss war oft mehrere Stunden nicht erreichbar... Das der Umzug ewig gedauert hat kam noch dazu.
Es hat über ein halbes Jahr gedauert bis die Versatel mich kündigen ließ, dafür aber auch noch eine Gebühr erhob statt sich für den Ärger zu Entschuldigen und mich zu entschädigen.
Fazit: Nie wieder Versatel!!!