von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 02:32 Uhr

Paradebeispiel für die Servicewüste Deutschland

Vor dem Umzug war ich einigermaßen mit Versatel zufrieden, hatte aber mangels Alternativen vor Ort auch keine andere Wahl. Man räumte mir kein Sonderkündigungsrecht beim Umzug ein, versprach mir aber alle Leistungen wie gewohnt fortsetzen zu können....

Blanker Hohn, nichts davon war wahr, statt 16Mbit waren es maximal noch 8MBit. Ich bekamt kein ISDN mehr sondern VoIP. Die Verbindung brach regelmäßig ein. Die Latenz war grauslich. Der Anschluss war oft mehrere Stunden nicht erreichbar... Das der Umzug ewig gedauert hat kam noch dazu.

Es hat über ein halbes Jahr gedauert bis die Versatel mich kündigen ließ, dafür aber auch noch eine Gebühr erhob statt sich für den Ärger zu Entschuldigen und mich zu entschädigen.

Fazit: Nie wieder Versatel!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 64 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von AveN 23.04.2011 um 02:37 Uhr
Ganz vergessen habe ich dabei zu erwähnen das der Kudnensupport dabei höchst unfreundlich und meißt inkompetent war, auf Mails wurde auch schon mal nicht geantwortet etc. pp.
Kommentar von AveN 23.04.2011 um 02:42 Uhr
Ich vergaß darüber hinaus zu erwähnen, dass bis auf die Bereitstellung von ISDN alles mit meinem neuen Anbieter klappt... trotz monatlicher Kündigungsfrist... er is tdarüber hinaus auch noch billiger.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken