von , über "DSL 2.000 (2048/384)" von Versatel , am um 16:11 Uhr

Preis Leistung

Komisch! Aber wenn ich die Berichte aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis höre, zweifle ich oft an Versatel, vor allem beim service. Eine Störungshotline, die Geld kostet, düfte es nicht geben!!!
Allerdings die Leistung (Ich habe immer etwa 50 % mehr als mein Vertrag hergibt) und der Preis ( 2000 mit Teleofonflat und Internetflat für 29,98 ) sind momentan unschlagbar!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Nighthawk 01.07.2007 um 20:07 Uhr
Gerd Schröder?
Kommentar von Odeon (Odeon) (User gesperrt) 02.07.2007 um 02:13 Uhr
JedenMorgen+AbendTelefonSärge r ?
Kommentar von Galaxyburner (Alex Zimmermann) 03.07.2007 um 20:43 Uhr
Was sind denn das für Statements? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht im sachlichen Zusammenhang "Dauer-Probleme mit Versatel".
Kommentar von Frank-2 (Frank) 06.07.2007 um 19:08 Uhr
@KHMMedia: Stimme zu! // @Gerd Schröder: Wir haben auf Nachfrage bislang immer die Kosten zurückerstattet bekommen. - Hotline kostenpfl., damit Anrufe nur bei "echten" Probs (sagte man uns)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken