von , über "DSL 4.000 (4000/384)" von Versatel , am um 17:16 Uhr

Problemlos gibt es beim Provider nicht

Seit Monaten macht das Internet Probleme. Zu möglichen und unmöglichen Zeiten wird die Verbindung unterbrochen. Der Anschluss von 3 Routern schließt aus, dass der Fehler hier liegt. Auch die vertragliche Geschwindigkeit hält Versatel noch nicht einmal zur Hälfte ein.
Was Versatel gut kann ist mit stoischer Ruhe auf Meldungen nicht zu reagieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Egal normal 13.09.2007 um 02:16 Uhr
Da haben wir ja noch den Anwender, das der Router einen Fehler hat würde ich auch ausschließen...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken