Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Versuch es mal im Versatel-Shop, so von Mensch zu Mensch und frische Luft gibt es gratis ;-)
Unquallifiezirter Kommentar von @egal hat Angst um seinen Job!
Unqualifizierter Kommentar von @egal hat TIERISCH Angst um seinen Job! Peinlicher Schleimer!
@Volker L./Marc H.: Spricht für die Seite hier, wenn man schon mehrere Accounts hat, bitte nicht auch noch doppelt posten, ihr (du) Vollpfosten
@Egal Normal: ??? Witz nicht verstanden, sorry!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Reaktionszeiten?
Was nicht klappt, kann ich beschreiben:
Seit mittlerweise 8 Wochen versuche ich, ganz modern über das Internet, einen Tarifwechsel hinzubekommen. Es gibt auch jedesmal eine Systemmeldung "wir werden und sofort...bla bla bla."
Aber der Wechsel selber will den wackeren Jungs und Mädels einfach nicht gelingen. Ist ja nun wahrscheinlich auch nicht so einfach, wenn sich ein Kunde plötzlich meldet, und daraus eine Aktivität entstehen soll.
Vorausgegangen ist dem ganzen eine Mail mit der Bitte, den Tarifwechsel doch vorzunehmen. Darauf bekam ich den Hinweis, das solle ich doch per Internet machen, ganz bequem, ganz schnell, ganz einfach und - ganz und gar nicht funktionierend. Aber das hat die junge Dame in der Antwort leider vergessen zu erwähnen.
Nun schaun wir doch mal, wie oft man klicken muß, um eine Reaktion bei dieser emsigen Truppe zu erreichen.