von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 06:11 Uhr

Reine Verarschung

bin nun schon seid mehreren Monaten "leider" Kunde bei Versatel und hatte ursprünglich eine 16000er bestellt,die ich aber noch nie hatte,höchstens mal 6000,meistens nur um die 1500-3000.Habe mich schon des öfteren beschwert mit der Antwort das es nicht sein könnte und alles an mir liegen würde das ich nicht die volle Bandbreite erhalte.Ich habe das Gefühl das die einfach nicht im stande sind eine ordentliche Verbindung für die Kunden,welche ja nicht gerade wenig Bezahlen zur verfügung zu stellen,bzw. ihre Leitungen zu überprüfen.Der Kundendienst,wenn man ihn überhaupt so nennen kann,ist unter aller Sau.
Gut das ich demnächst auf Kabel umsteige und mit denen nichts mehr zu tun haben werde da ich eine fristlose Kündigung beantrage und die von mir keinen Cent mehr sehen werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
51 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ute 29.07.2008 um 11:01 Uhr
fristlos würde ich auch am liebsten kündigen, weiß nur noch nicht wohin
Kommentar von Marc H. 11.08.2008 um 21:45 Uhr
01:32... wohl eher unter aller Sau...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken