von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 13:04 Uhr

Schade eigendlich!

jo ..habe vor einem jahr ca. vonn 6000 auf 16.000 gewechselt.Laut unterschiedlicher speedtests bin ich so gut wie niemals über 11.000 bis 12.000 gekommen.Jetzt habe ich nurnoch 800 bis 1650...Wohl ein Witz oder ? Natürlich angerufen ,natürlich ewig lange Warteschleife..und natürlich Standartfragen..richtige Versatelkabel angeschlossen usw.Jetzt warte ich wieder auf eine SmS vom Störungsdienst.Darauf habe ich schon einmal vergebens gewartet.
Auf eine Antwort von diesem "Domestosheini" kann ich aber verzichten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von derForreiter 31.10.2008 um 17:50 Uhr
...habe seit ein paar Wochen ein ähnliches Problem mit der 16.000. Und seit Tagen nur noch ca. 7-8.000 Hotline..., Versatel-Shop.... keine Änderung bis jetzt. Hat sich denn bei Dir was getan?
Kommentar von cricky (cricky) 01.11.2008 um 11:37 Uhr
@derForreiter...
Kommentar von cricky (cricky) 01.11.2008 um 11:39 Uhr
ups Sry..kein text ^^also bei mir hat sich zwar der Stream verbessert allerdings bin ich mit 8500 so ca. noch nicht zufrieden !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken